IUSY World Festival, vorher



Mein Wochenende, also von Donnerstagnachmittag bis Montagabend, verbringe ich auf dem Ghajn Tuffieha (spricht sich "Gaaaan Tuff-jäha) Zeltplatz nahe Golden Bay, also am anderen Ende der Insel. Meine bis jetzt geplante Aufgaben sind der Verkaufen der KulTouren (Oh, was bin ich immer noch stolz auf dieses Wortspiel.) am Freitag und die Arbeit mit der Office Group in einem klimatisierten (!) Wohnwagen am Samstag- und Sonntagmorgen. Ansonsten: rumlaufen, Leute treffen, wahrscheinlich auch ein paar Problemchen lösen, ganz hart workshoppen und einfach das Beste aus der Zeit dort machen. Okay, was auch sonst? Ich kann meine Vorfreude kaum noch zurückhalten und nerve Adina schon die ganze Zeit damit. Ich komme zum Glück in den Genuss eines anständigen Bettes und muss nicht zelten, abgesehen davon, dass ich keinen Cent für das komplette Festival bezahlen muss ... Ach, ich fange schon wieder an zu schwärmen. Ich bin wirklich gespannt, wie alles aufgebaut aussieht, aber noch gespannter bin ich darauf, endlich die deutsche Delegation zu treffen! Zum Glück und dank Twitter kenne ich ja schon einige. Whoop whoop, ich kann es kaum noch erwarten! 






Oh, on other news: Ich habe jetzt kurze Haare.Short hair, don't care!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.