Über's Ankommen, Einkaufen, Sprechen und mehr.



Voilà, mein erster Podcast. Der Aufnahmewinkel gefällt mir ganz und gar nicht, aber ich wollte mich absolut nicht nochmal hinsetzen und labern. Das erste Mal war schon komisch genug. Und ja, ich werde auch an dem Rest noch arbeiten. Aber erst beginnend mit der nächsten Woche. So viel Zeit muss sein. 

Lied der Woche: Phillip Phillips - Home 
(Würde gerne wissen, was sich die Eltern bei dem Namen gedacht haben.)
Film der Woche: Atonement - Abbitte mit Keira Kneightley und James McAvoy


Der Gemüsestand


4 Kommentare:

  1. Mimolette und Gemüse: Das Überleben ist gesichert.
    Die Einstellung von unten ist nicht so toll, die solltest du noch ändern.
    Viel Spaß mit den anderen Volunteers wünscht
    die Berghutze

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Fotos wären schön!

    Die Berghutze

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch eine CD zu hören. Und wenn du das nicht bald machst, dann werd ich (und einige andere) sehr BÖSE!!!

    (ich hab es nicht nötig, meinen Namen drunter zu schreiben)

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.