Dezember - in Deutschland

Bye bye, Malta!

Kinder, Kinder, wie schnell ein halbes Jahr vergeht. Schon sitze ich wieder im Flugzeug Richtung Norden. Und wieder habe ich was dazu gelernt: Die Lufthansa ist eindeutig meine Lieblingsairline und die Chance auf Direktflüge sollte man unbedingt ergreifen. Sonst kann ganz zufällig der Koffer einfach mal in München bleiben. Zum Glück hatte er doch Sehnsucht nach mir und ist unbeschadet und vor allem pünktlich noch zu mir gekommen. Die Zeit in der Heimat* verging wie im Flug (Haha. Ha.), da ja jeden Tag etwas anderes geplant war. Danke an alle, die mir den Abschied so bittersüß gemacht haben. Zu Erzählen gibt es nicht viel, aber zu sehen, deswegen gibt's Bilder. 

Samstag, 27.
Samstag, 20. - Dienstag, 23. - Donnerstag, 25.


Montag, 29. - Schnee in Erfurt!
Mi/Do, 31./1. - Frohes Neues.
Donnerstag, 1. - Weinmar
Freitag, 2. - Schnee in der Schweiz


Weil mein Urlaub auch von guter Musik geprägt war, 
gibt es noch was auf die Ohren:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.