Bester Auslandsjahrblog aller Zeiten.

Den Titel habe ich mir doch wirklich verdient, oder? Ich meine, ich schreibe immer ausführlich, poste Milliarden Bilder, ihr seid alle immer up-to-date, and so on and so on ...

Quatsch. 

Ich habe mich ganz schon erschrocken, denn der letzte Eintrag ist ja doch schon eine ganze Weile her. Oh je. Natürlich könnte ich jetzt behaupten, dass einfach nichts Interessantes passiert ist, aber sein wir mal ehrlich: ich mache ein Jahr lang alleine Sommerurlaub und mit All-inclusive ist immer was los. 

Dies ist also mein erstes Lebenszeichen hier im Oktober und eine Entschuldigung, dass ich meine Posts hier ein bisschen hab schleifen lassen. In den nächsten Tagen werde ich die Erlebnisse der letzten Wochen online stellen, damit das Grobe abgehakt ist. Mein Besuch (nur noch 2 Tage!) wird dann ausführlicher niedergeschrieben, versprochen. 


Merchants Street, Valletta.


1 Kommentare:

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.