Celebremos como si fuera a acabar el mundo.



Dienstag hatte meine neue Mitbewohnerin Cristina Geburtstag und wurde 28. Natürlich ging das nicht ohne Kuchen. Trotz sehr sehr limitierter Möglichkeiten und einigen Hindernissen haben Adina und ich einen wunderbaren, gar deliziösen Käsekuchen gezaubert. Eigentlich wollten wir Indisch essen gehen, aber am Ende haben wir uns alle mit Take Away, Wein und Kuchen in den Hafen gesetzt, was ganz ganz fantastisch war. Jetzt dürfen alle, die mich am dem Abend dazu überhaupt motiviert haben, unisono "Ich hab's dir doch gesagt!" schreien. Danke. Ich hatte am Dienstag wirklich, wirklich keine Lust, mich abends überhaupt aus dem Bett zu bewegen, aber da ich ausreichend Motivation (Wein) und gute Gründe (Kuchen) hatte, habe ich es irgendwie doch noch geschafft. Manchmal bin ich wirklich sehr fasziniert von mir und stolz auf mich. 

Mein miesester Käsekuchen aller Zeiten.
Was soll's.

Obligatorisches Gruppenfoto mit Wein und Grünzeug ist obligatorisch.

Am Mittwochnachmittag bin ich mit Adina nach Valletta gefahren, da wir nach 5 Stunden Arbeit zusammen immer noch nicht genug voneinander hatten. Eigentlich waren wir auf ganz ganz geheimer Mission unterwegs, aber leider nicht mal ansatzweise erfolgreich. Was machen wir also in solchen Momenten? Genau, Gym und Pilates sausen lassen, Amorino-Eis essen und viele blöde Fotos machen. Na klar! 

3.50€ für ein Stück vom Himmel ist nur fair.


Danke an alle, die angefangen haben, mir Postkarten zu schreiben! 
In den nächsten Tagen hänge ich sie ganz vorbildlich auf, versprochen.
Ich habe mich schon sehr gefreut, aber ich hätte gerne noch mehr. 
Fotos währen übrigens auch voll okay. ;) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.