Time flies. - Der Rückblick


Falls das Video noch seitlich ist - YouTube dreht das noch. Hoffentlich.

Rückblicke sind nötig, aber ich hätte nicht gedacht, dass dies schon nach einem Monat so ist. Na ja. Viel Spaß damit. (Ich bin immer noch verwirrt und zerstreut und ich hoffe, dass dies in dem Video nicht allzu sehr deutlich wird. Irgendwie muss ich auch noch an einer besseren Einstellung arbeiten. Aber darüber nachzudenken ist heute zu anstregend.) 





2 Kommentare:

  1. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Pas de probème
    2. Blonde Haare erzeugen grundsätzlich gutes Karma
    3. Ich freue mich, Malta von dir gezeigt zu bekommen ;)


    Und: Ich bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.