Mama, ich bin im Fernsehen!


Meine Arbeit im Office beinhaltete auch das Planen des Features für die FZL und für One TV, einem maltesischen Fernsehsender, der von der Partit Laburista betrieben wird. (Mal ehrlich - wie cool ist das denn bitte?) Die Features kann man sich jetzt auf YouTube ansehen, den Link dazu findet ihr hier. So oft, wie die Kamera auf mich gehalten wurde, bin ich eigentlich ganz froh, dass es mein Gesicht doch nur einmal ins Fernsehen geschafft hat. Das dazugehörige Video findet ihr hier. Der Workshop war übrigens spannender, als mein Gesichtsausdruck erahnen lässt. Versprochen. Um die (eindeutig wichtigste) Frage gleich vorweg zu beantworten: Ja, das Kleid ist neu und siehste, Schwesterherz, es ist nicht rosa!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.