Über meinen ersten Arbeitstag und das On-Arrival Training.



Videos am Ende zeigen: Freitagabend in Sliema, Alba macht Fotos, meine Gruppe in Valetta, Militärparade vorm Palast, in den Straßen von Valetta, Kanonenschuss von der Upper Barracca um 12 Uhr mittags, Fahrt zum Restaurant, Abendessen am Samstag, Projektvorstellung von Lukasz, Alba und Terezia, mehr Meer am Freitag. 

Lied der Woche: Sugarland - Baby Girl
Remember me in ribbons and curls, love - your baby girl.
Film der Woche: Vielleicht lieber morgen

Strandparty am Freitagabend

Wenn ich nur wüsste, was ich hier esse ...

EVS on a windy beach

Duncan, unser Trainer, und seine Spare Ribs beim Dinner am Samstag



1 Kommentare:

  1. Es geht dir gut! Da kann ich ja alle Anverwandten beruhigen.

    Das Muuti

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.