#MaltaAlta

Danke danke danke für die CD!



Eigentlich hätte das Album einen eigenen Podcast verdient, aber ganz ehrlich: Ich will mich nicht total verheult vor die Kamera setzen. Ein bisschen Ehre will ich mir doch noch aufrecht erhalten. So viel Aufwand und Arbeit, nur für mich! Die Lieder sind wirklich perfekt ausgewählt, so, dass ich gleichzeitig grinsen, tanzen, heulen muss. Eben für jede Situation. Ich bin ganz schön sprachlos gerade, aber das kann man mir hoffentlich verzeihen. Bestimmt waren mehr Bilder von Malta im Kommentar gemeint, aber die folgenden sind mir einfach wichtiger. 






1 Kommentare:

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.