Über meine Weekend Adventures.



Schon ist das Wochenende auch schon wieder rum! Am Freitag hatte ich übrigens auch mein erstes Englisch-Training mit Michael aus Irland. Sehr lockere Atmosphäre und unser Thema war Poetry. Wir haben ernsthaft ein Gedicht über Raketen behandelt. Michael hat mein Herz gewonnen, oh ja. Ansonsten bin ich zurzeit eher skeptisch, wie viel mir das sprachlich bringt. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. 

Sliema Art Street Festival


Comino (mit viel zu vielen Leuten)

Nächstes Mal mit Badeschuhen, bitte!


Simmer down and pucker up.

Film Serie der Woche: Scandal, Staffel 2



1 Kommentare:

  1. Du strahlst! Man kann wirklich sehen, wie gut es dir geht!
    Dein Bild ist auch schon in dem "easy" flow. (es wackelt mit)
    Es dreht sich frei!

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.