Weekend Warriors.

Einige schlechte Nachrichten können meine Woche nicht vermiesen, denn trotz alledem und alledem war sie bedeutend mehr gefüllt mit guten ... und schon ist auch schon wieder Donnerstag! Meinen Samstag verbrachte ich mit Adina, Sara & Gabriel in den Three Cities. Ach, die Sachen, die man dort so erlebt. Eigentlich gibt es dort nichts zu sehen und doch ist alles sehenswert. Die Atmosphäre hat mich gleich gepackt, genauso wie mein Verlangen nach Katzen - meinen Katzen. 

Streicheleinheiten für alle.


Neues Lieblingsbild!

Sonntagmorgen bin ich mit Adina nach Marsaxlokk gefahren, wo wir unsere Arbeitskollegin Verena getroffen haben. Problematisch an dem Morning Market doch: Man hat niemals ausreichend Geld mit und doch immer zu viel. Ich bin jetzt zwar arm, aber glücklich. Auf dem Markt in Valletta waren wir zwar immer noch nicht, aber dafür probieren wir vielleicht mal den in Ta'Qali nachmittags aus. Vorteil: Wir müssen nicht in Allerherrgottsfrühe dafür aufstehen. 

So richtig was für die Oma Christel ... 




1 Kommentare:

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.