Resolutions.

Mit klopfendem Herzen und vielen guten Vorsätzen im Gepäck bin ich wieder zurück nach Malta geflogen. Der Abschied ist mir lange nicht so schwer gefallen wie erwartet; wahrscheinlich deswegen, weil ich mich hier auf Einiges freuen kann. Nur noch 19 Wochen bleibe ich auf dieser Insel und die werden bestmöglich genutzt. Also besser arbeiten, mehr sehen, mehr entdecken, (mehr bloggen) ... 

Ich habe noch so viel vor, noch so viel zu tun und langsam habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Was wiederum Quatsch ist, denn immerhin bleibe ich noch 4.5 Monate hier und das ist 'ne Menge. Und trotzdem. 

To do von Januar bis Mai:

  • Karneval in Gozo feiern
  • an den Dingli Cliffs laufen
  • Pastizzi in Rabat essen
  • Popeye Village sehen
  • das Theatru Manoel besuchen
  • mehr Tage frei nehmen
  • das Feuerwerkfestival besuchen
  • die blaue Grotte sehen
  • das Maritimmuseum besuchen
  • beim Malta Marathon helfen
  • zum St. Peter's Pool laufen
  • Limestone Heritage sehen
  • Smart City besuchen

Glücklicherweise bin ich bei meinen Entdeckungstouren nicht allein und so einiges steht auch schon sehr, sehr fest. Zwischen diesen großen Veranstaltungen will ich auf alle Fälle versuchen, mal wieder aus meinem Zimmer zu kommen und einfach mehr zu machen.Wie gut, dass ich damit an den vergangenen Wochenenden schon angefangen habe. 


St. Anton Gardens Attard







Dinnerparty chez nous









1 Kommentare:

  1. Was noch fehlt auf der To-Do-Liste: Den Springbrunnen in Smart City Malta besuchen!!!!

    Bisous Maman

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.