Anna en Alsace - auf geht's!



Es ist soweit - die Beste hat den langen Sommer auch endlich überstanden und wird jetzt in die französische Freiheit entlassen. Von September bis Juni wird sie in einer ganz ganz tollen Familie in Colmar als Aupair-Mädchen leben. Anna, ich bin mindestens so aufgeregt wie du, was die kommenden Monate betrifft. Ich bin mir sicher, dass du die kleinen und großen Aufgaben des Aupair-Lebens so charmant und scharfsinnig wie immer meistern wirst. Ich freue mich darüber, dass du in das Land deiner Träume kommen darfst, dort leibst und lebst und unglaubliche viele Erfahrungen machen kannst, von denen ich in endlosen Skypegespräche jedes Detail hören will. Wer auch gerne über Annas Abenteuer auf dem neusten Stand bleiben möchte, empfehle ich ihren Blog Anna en Alsace. Ich bleibe gespannt! 

Ich wünsche dir für die kommende Zeit das Allerbeste, aber ich gebe zu, dass ich ein wenig traurig bin, dass wir nun nicht mehr alles gemeinsam erleben. Aber ich komme damit klar. Ehrlich. Bis dahin läuft "Gone, Gone, Gone" auf Dauerschleife. 

[2012 - 2013 - 2014]


"When you fall like a statue
I'm gon' be there to catch you
Put you on your feet, you on your feet.
And if your well is empty
Not a thing will prevent me.
Tell me what you need, what do you need?

I surrender honestly.
You've alway done the same for me.

So I would do it for you, for you.
Baby, I'm not moving on,
I'll love you long after you're gone."




1 Kommentare:

  1. Ma meilleure moité!

    Merci beaucoup! C trop mignon!
    Die nächste Woche wird anstrengend für Dich! Skype wird sowas von ausgenutzt!
    Und es sind noch 4 Monate bis zum großen Dreamteam Comeback!

    "WIR HABEN DIE ZEIT GEZÄHLT, ES HAT UNS SO GEFEHLT!"

    AntwortenLöschen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.