Sonnenbrand.

Viel zu lange habe ich hier nichts mehr veröffentlicht, auch wenn ausreichend passiert ist. Ende März/Anfang April kam Team Sonnenbrand rüber und hat sich zwei Wochen lang mal mehr und mal weniger mit mir die Insel angesehen: Blue Grotto, Mdina, Gozo, Three Cities ... das übliche Programm, was die Sache aber nicht weniger aufregend macht. Über die Osterferien gab es viel Arbeit und viel zu entdecken, wobei ich aber nicht das Gefühl hatte/habe, dass ich wirklich Urlaub brauch(t)e. 

Wir hatten zwei Große Fundraising Events, an denen ich teilgenommen habe: Den Easter Egg Hunt im Garten der Präsidentin und das Nutella-Festival, das mindestens so gut war, wie es klingt. Nur kann ich jetzt ein halbes Jahr lang kein Nutella essen. 
Ich bin jetzt meist bei den Adults und unterstütze bei Ausflügen, sodass ich noch die eine oder andere schöne Ecke von Malta sehe. Außerdem betreue ich dienstags eine Klientin aus dem STAR-Programm, was mir enorm Spaß macht.

Außerdem war ich auf dem Mittelalterfestival in Mdina und auf einer sehr bewegenden Gedenkveranstaltung gegen Frontex und weitere Flüchtlingskatastrophen. 

Team Sonnenbrand in Marsaskala.

Blue Grotto.

#gönnen in Mdina.

Tony, dem kein Wasser zu kalt ist.

Beim Easter Egg Hunt mit Imge, alias Cinderella und Nef.

Mittelalterfest in Mdina.

Nutella-Festival.

Silent Candle Walk.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Ejja!

Ejja!

Translate

Über die Autorin

Katharina, ihres Zeichens 19 Jahre jung, verbringt ein EFD-Auslandsjahr als Freiwillige bei der Inspire Foundation in Marsascala, Malta und hat manchmal das Bedürfnis, über ihre Erlebnisse zu berichten.